Every training a success!

We provide companies with all the resources they need to successfully conduct IT training. We offer a broad portfolio of services in the field of knowledge transfer with a focus on innovative training and further education concepts, the placement of trainers and consultants, implementation and consulting services as well as the installation of modern training environments for any requirement situation. For more than 20 years we have accompanied our customers as training service providers and Microsoft Learning Partner. Based on this wealth of experience, we offer you solutions that ensure the greatest possible practical benefit.

SERVICES.

Training resources for partners

Achieving more through partnership.

We eliminate resource bottlenecks of our partners during the execution of IT trainings. This enables them to expand their portfolio and increase their ability to deliver.

Office 365 Introduction

Small steps. Great effect.

We train users in how to use Office 365 and provide them with the skills to adapt processes and working methods to digital change, thereby increasing the efficiency of our customers.

Our Training Center

The right learning environment.

Our training center in Osnabrueck has an ultra-modern infrastructure as well as a dedicated team.

IT trainings for Microsoft partners and corporate customers

We fill in the knowledge gaps of IT employees and thus increase the productivity and business success of our customers. Through practical training and recognized manufacturer certifications, we increase the qualification of our employees and thus create incentives for employee retention and acquisition of our customers.

Our solution to the shortage of skilled workers

The Microsoft Partner Trainee Program. Sowing talents, harvesting professionals. We offer the ideal career start as a consultant or ERP specialist. For companies, it is an excellent opportunity to train employees or to recruit successfully.

TEAM.

Tanja Heinrich

Tanja Heinrich

Stephan Sostmann

Stephan Sostmann

Mirja Kiesenbauer

Mirja Kiesenbauer

Mirja Kiesenbauer

Jonas Frechen

Dimitri Schmuda - IT Trainer

Dimitri Schmuda

Tobias Kiesenbauer

Tobias Kiesenbauer

Jan Flehr

Jan Flehr

Sebastian Runde - IT Trainer

Sebastian Runde

Jörg Menne - IT Trainer

Jörg Menne

Wir suchen dich!

Platz für Dich

CAREER.

We are always searching for committed personalities who have big plans. Do you have an open personality, strong communication skills and enjoy working with people? Are you not afraid of new tasks and challenges? Then our team is the right place for you. We look forward to receiving your application.

Technical Trainer (m/f/d) for Microsoft Azure

In line with our corporate philisophy “Learn the right thing and achieve more!” we strive for the greatest possible practical benefit for our participants. Become part of our professional training team and shape your career path in LM family. Apply now!

Jedes Training ein Erfolg!

Wir sind LM Training.
Was wir tun.

Wir statten Unternehmen deutschlandweit mit allen Ressourcen aus, die sie für die erfolgreiche Durchführung von IT-Trainings benötigen. Dafür bieten wir ein breites Portfolio an Services rund um die Wissensvermittlung mit einem Schwerpunkt auf innovativen Schulungs- und Weiterbildungskonzepten, der Vermittlung von Trainern und Consultants, Implementierungs- und Beratungsdienstleistungen sowie der Einrichtung von modernen Schulungsumgebungen für jegliche Bedarfssituationen. Seit über 20 Jahren begleiten wir unsere Kunden als Trainingsdienstleister und als Microsoft Learning Partner und bieten mit diesem Erfahrungsschatz Lösungen an, die den größtmöglichen Praxisnutzen im Blick haben.

LEISTUNGEN.

IT Trainingsressourcen

Trainingsressourcen für Partner

Partnerschaftlich mehr erreichen.

Wir beheben Ressourcenengpässe unserer Partner bei der Durchführung von IT-Trainings und ermöglichen ihnen dadurch, ihr Portfolio zu erweitern und ihre Lieferfähigkeit zu erhöhen.

Microsoft Office 365 Einführung

Office 365 Einführung

Kleine Schritte. Große Wirkung.

Wir schulen Anwender im Umgang mit Office 365 und vermitteln die Fähigkeiten, um Prozesse und Arbeitsweisen dem digitalen Wandel anzupassen und so die Effizienz unserer Kunden zu steigern.

IT Schulungszentren

Unsere Schulungszentren

Die richtige Lern-Umgebung

Mit unseren Schulungszentren in Münster und Osnabrück sind wir mit einer hochmodernen Infrastruktur und einem hingebungsvollen Team gleich an zwei Standorten für Sie vertreten.

IT-Trainings für Microsoft-Partner und Firmenkunden

Wir schließen Wissenslücken von IT-Mitarbeitern und steigern damit die Produktivität und den Unternehmenserfolg unserer Kunden. Durch praxisnahe Weiterbildungen und anerkannte Herstellerzertifizierungen erhöhen wir die Qualifikation von Mitarbeitern und schaffen damit Anreize zur Mitarbeiterbindung und -gewinnung unserer Kunden.

Unsere Lösung gegen den Fachkräftemangel

Das Microsoft Partner Traineeprogramm. Talente säen, Profis ernten. Wir bieten den idealen Berufseinstieg als Consultant oder ERP-Spezialist. Für Unternehmen ist es eine ausgezeichnete Möglichkeit zur Ausbildung von Mitarbeitern bzw. zum erfolgreichen Recruiting.

TEAM.

Tanja Heinrich

Tanja Heinrich

Stephan Sostmann

Stephan Sostmann

Mirja Kiesenbauer

Mirja Kiesenbauer

Dimitri Schmuda - IT Trainer

Dimitri Schmuda

Tobias Kiesenbauer

Tobias Kiesenbauer

Jan Flehr

Jan Flehr

Sebastian Runde - IT Trainer

Sebastian Runde

Ralf Kocandrle - IT Trainer

Ralf Kocandrle

Jörg Menne - IT Trainer

Jörg Menne

Torben Gerber - IT Trainer

Torben Gerber

Wir suchen dich!

David Kraft

Wir suchen dich!

Platz für Dich

KARRIERE.

Wir sind immer auf der Suche nach engagierten Persönlichkeiten, die Großes vorhaben. Hast Du ein offenes Wesen, bist kommunikationsstark und arbeitest gerne mit Menschen zusammen? Hast Du keine Scheu vor neuen Aufgaben und Herausforderungen? Dann bist Du in unserem Team genau richtig. Finde unsere und weitere Stellenangebote auf dem Karriere-Portal der LM IT Services AG. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Technischer Trainer (m/w/d) für Microsoft Azure

Getreu unserem Motto „Das richtige Lernen! Mehr erreichen!“ ist unser oberstes Ziel, einen größtmöglichen Praxisnutzen für unsere Teilnehmer zu erzielen. Werde Teil unseres professionellen Trainings-Teams und gestalte Deinen Karriereweg in der LM-Familie. Jetzt bewerben!

Mehr Erfolg gefällig?

Schreiben Sie uns!

Tanja Heinrich
Division Manager Training

Können wir über ein Training-Projekt hinaus noch mehr für Sie tun? Suchen Sie einen ganzheitlichen Lösungsansatz? Unter dem Namen Aliferus bieten wir Ihnen eine unternehmensübergreifende Bestimmung des digitalen Reife- und Innovationsgrades und vergleichen diesen mit Ihren Wettbewerbern aus ganz Europa. Die sich ergebenden Handlungsfelder verknüpfen wir mit Ihren Zielen zu konkreten Projekten. Schnell und lösungsorientiert. Sie brauchen Unterstützung bei der Umsetzung? Kein Problem. Wir kombinieren unsere Produkte, Lösungen und Services, um Sie messbar erfolgreicher zu machen. Alle Ressourcen, die dafür nötig sind, liefern wir aus einer Hand.

LM IT Services AG

LM bündelt Methoden der Digitalisierung zu maßgeschneiderten Lösungspaketen, die Unternehmen erfolgreicher machen.

Impressum
Datenschutz

Kontakt Deutschland

LM IT Services AG
Rheiner Landstr. 189
49078 Osnabrück
Deutschland
0541 40 66 40

info@lm-ag.de
Wegbeschreibung

Kontakt USA

LM IT, LLC
14711 NE 29th Place
Suite 200
Bellevue, WA 98007
United States
(425) 867-0579

contact@lmitllc.com
Wegbeschreibung